Die aus den 'The Walking Dead'-Comics bekannte Figur Rosita wird ihren Weg in die gleichnamige TV-Serie finden. Und eine Darstellerin gibt es auch schon: Christian Serratos.

The Walking Dead - Comic-Figur Rosita wird in TV-Serie auftauchen

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/25Bild 85/1091/109
The Walking Dead ist in Episode 4 um einen weiteren bekannten Charakter reicher.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Diese kennt man vor allem aus den Twilight-Filmen als Angela Weber. Ebenfalls zu sehen war sie in der Vergangenheit unter anderem in Hannah Montana, American Horror Story – Die dunkle Seite in dir sowie The Secret Life of the American Teenager.

Eingeführt wird Rosita in Staffel 4 mit einer wiederkehrenden Rolle sowie mit der Option auf eine feste Rolle in der fünften Season. Erstmals zu sehen war Rosita in Ausgabe 53 von Robert Kirkmans Comic-Reihe. Gerade durch diese Figur gehen einige Fans nun davon aus, dass auch Abraham und Eugene in The Walking Dead auftauchen könnten.

Erst vor wenigen Tagen kündigte AMC eine Spin-off-Serie an, an der Robert Kirkman, Gale Anne Hurd und David Alpert wieder beteiligt sind. Bis man aber damit rechnen kann, wird noch etwas Zeit verstreichen. Geplant ist der Start erst für Anfang 2015.

Die vierte Staffel von The Walking Dead wird auf AMC ab dem 31. Oktober laufen.