Derzeit befindet sich The Walking Dead in seiner dritten Staffel und hielt sich bislang nicht immer an die Comics. Doch inzwischen konnten die Macher einen Mittelweg finden, der die Fans zufriedenstellt.

The Walking Dead - Chad Coleman spielt Tyreese

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuThe Walking Dead
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 109/1101/110
Chad Coleman soll Tyreese spielen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Für Fans der Comic-Reihe könnte nun folgende Nachricht Jubelschreie hervorrufen: laut mehreren Berichten wird es nun doch der beliebte Charakter Tyreese in die TV-Serie schaffen, nachdem dieser zuvor immer wieder gerüchteweise mit ihr in Verbindung gebracht wurde.

Wie es heißt, soll Tyreese von Chad Coleman gespielt werden, welcher zuvor etwa in Numbers, CSI: Miami, Good Wife und sogar Left 4 Dead 2 mitspielte. Tyreese soll übrigens noch in der aktuellen Staffel in Episode 8 auftauchen.

In den Comics gehört Tyreese zu den wichtigsten Hauptcharakteren und stieß darin schon vor der Farm auf Ricks Gruppe. Viele fragten sich also, wieso er in der Serie bislang noch nicht auftauchte. Wie die Macher die Verbindung mit den Comics herstellen wollen, bleibt also spannend.