Einmal mehr wird The Walking Dead in den Kinos laufen – CinemaxX bringt den Auftakt der fünften Staffel deutschlandweit auf die große Leinwand.

The Walking Dead - Auftakt von Staffel 5 kommt ins Kino

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuThe Walking Dead
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 109/1101/110
Die Untoten kommen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das ist nicht das erste Mal, dass die Kinokette eine Serie im Kino zeigt. Beispielsweise wurde erst im vergangenen Jahr der Auftakt der vierten Staffel von The Walking Dead ausgestrahlt und auch Doctor Who ließ sich bereits mehrmals dort blicken. Zudem wird man demnächst auch Der Tatortreiniger zeigen.

Die ersten beiden Folgen der fünften Staffel von The Walking Dead zeigt CinemaxX am 31. Oktober 2014 am Abend. Wer den Pay-TV-Sender Fox Channel empfängt, kann sich übrigens den Gang zum Kino sparen: dort werden die neuen Episoden schon ab dem 13. Oktober in der englischen und deutschen Fassung ausgestrahlt. Im Kino ist offenbar nur die deutsche Synchronisation zu hören.

Folgende Kinos machen mit: CinemaxX Augsburg, CinemaxX Berlin, CinemaxX Bielefeld, CinemaxX Bremen, CinemaxX Dresden, CinemaxX Essen, CinemaxX Freiburg, CinemaxX Göttingen, CinemaxX Halle, CinemaxX Hamburg-Dammtor, CinemaxX Hamburg-Harburg, CinemaxX Hamburg-Wandsbek, CinemaxX Hannover, CinemaxX Heilbronn, CinemaxX Kiel, CinemaxX Krefeld, CinemaxX Magdeburg, CinemaxX Mülheim, CinemaxX München, CinemaxX Offenbach, CinemaxX Oldenburg, CinemaxX Regensburg, CinemaxX Sindelfingen , CinemaxX Stuttgart Liederhalle, CinemaxX Stuttgart SI-Centrum, CinemaxX Trier, CinemaxX Wolfsburg, CinemaxX Wuppertal und CinemaxX Würzburg.

Die Uhrzeiten des Starts sind teilweise unterschiedlich und können dann vor Ort bzw. auf der Webseite abgerufen werden. Der früheste Start ist um 19:45 Uhr, der späteste um 21 Uhr.