Die TV-Serie The Office ist bald um einen Sitcom-Star reicher, wenn auch nur kurzzeitig. Altmeisterin Roseanne Barr wird einen Gastauftritt in der letzten Episode von Staffel 9 erhalten und in die Rolle der Carla Fern schlüpfen.

The Office (US) - Roseanne Barr mit Gastauftritt im Serienfinale

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Na, wer kennt sie noch bzw. die TV-Serie Roseanne?
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die ist eine Talentagentin und will dem Bürochef Andy Barnard (Ed Helms) bei der Erfüllung seiner Showbusiness-Pläne helfen. Das letzte Mal war Roseanne 2006 in My Name is Earl in einer Gastrolle zu sehen.

Bekannt wurde sie durch die gleichnamige TV-Serie Roseanne, die von Ende der Achtziger bis Ende der Neunziger gedreht wurde. Hier war sie als Ehefrau von Dan (John Goodman) zu sehen und griff damals aktuelle und typische Probleme amerikanischer Arbeiterfamilien auf - vor allem Tabuthemen.

Mit Downwardly Mobile versuchte sie im letzten Jahr dann eine neue Serie zu erschaffen, in der sie neben John Goodman zu sehen sein sollte. Der Serienpilot und damit die Wiedervereinigung der beiden Comedy-Stars aber kam nie zustande.

Zuletzt wurde bekannt, dass das Serienfinale von The Office definitiv ohne Steve Carell stattfinden wird. Das gab der Darsteller offiziell bekannt. Man darf also gespannt sein, was sich im Serienfinale alles so tun wird. Im Mai wird die Dunder Mifflin Paper Company das letzte Mal ihrem Geschäft nachgehen.