The Messengers - Infos

Es gibt noch keinen offiziellen Ausstrahlungstermin.

„The Messengers“ ist ein Sci-Fi-Drama des US-Senders The CW, dessen Pilotfolge von „The Expandables“ und „Kampf der Titanen“-Produzent Basil Iwanyk inszeniert wird.

Eine Gruppe Fremder, die keinerlei Verbindung zueinander haben, werden durch einen Energiepuls eines mysteriösen Objekts getötet, das auf die Erde gestürzt ist. Zu ihrer Überraschung und ihrem Glück stellen sie fest, dass sie gar nicht tot sind. Nach ihrem erwachen erfahren sie, dass man sie für die Retter der Welt hält, da sie angeblich die Apokalypse verhindert haben.

Die ersten Castmitglieder fanden sich dann im Februar 2014 mit Sofia Black-D'Elia ("Gossip Girl", "Skins") und Joel Courtney ("Super 8").

Black D'Elia verkörpert dbaie eine junge Mutter eines noch jüngeren Mädchen, die gezwungen wird einen entflohenen Häftling nach Houston zu fahren. Durch den Energiepuls stirbt sie nicht, sondern wacht wieder auf.

Courtney spielt Emo-Außenseiter Peter. Er wird eines versuchten Selbstmordes beschuldigt, als er dann - ebenfalls durch den Impuls - in einem Pool ertrinkt. Nach dem Erwachen verfügt er plötzlich über immense Kraft.

Auch "Son of God"s und "The Bible"s Jesus Diogo Morgado taucht als Mystermann in "The Messengers" auf. Er erwacht völlig verwirrt in der Wüste, zudem nackt und ziemlich angebrutzelt.