The IT Crowd lief in insgesamt vier Staffeln, und das auch noch ziemlich erfolgreich. Für mindestens eine weitere Staffel sah es daher gut aus, doch letztendlich konnte man die Darsteller nicht wiedervereinen, was hauptsächlich terminliche Gründe hatte.

The IT Crowd - Kehrt die TV-Serie mit einem Special zurück?

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Der Cast scheint für ein Special zurückzukehren.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Und so warten die Fans bis heute auf eine weitere Staffel, die vermutlich niemals mehr zustande kommen wird. Doch eine Zukunft könnte es für The IT Crowd durchaus geben, nachdem Serienschöpfer Graham Linehan zum Ende der letzten Staffel meinte, den Cast für ein Special noch einmal vor die Kamera stellen zu wollen.

Zwar hörte man seitdem nichts mehr davon, ein Twitter-User fragte aber einfach mal bei Graham Linehan nach und erhielt als Antwort, dass man hoffentlich Mitte 2013 ein Special zu The IT Crowd drehen könne.

Interessanterweise wurde der Tweet von Linehan von Nerys Evans geteilt, die "vorübergehend" zur Chefin der Comedysabteilung des Senders Channel 4 befördert wurde. Es scheint also ernst zu sein.