Mit The Happy Tree befindet sich für Fox eine neue TV-Serie in Arbeit, die von den Produzenten von Entourage und How To Make It In America entwickelt wird. Das sind neben Mark Wahlberg ebenso Rob Weiss und Steve Levinson.

The Happy Tree - Mark Wahlberg arbeitet an Marijuana-Serie

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/12Bild 1/121/12
Mark Wahlberg steht nicht nur gerne vor der Kamera, sondern ist auch als Produzent tätig.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In der Serie The Happy Tree geht es um die aktuellen Diskussionen in den USA zur Legalisierung von Marijuana. Dabei steht ein erfolgreicher junger Anwalt (Wirtschafsrecht) im Mittelpunkt, der sich nach einem Nervenzusammenbruch nach Venice Beach zurückziehen möchte, um schließlich ein friedliches Leben zu führen.

Allerdings geht alles Schlag auf Schlag und der Anwalt befindet sich plötzlich an der Spitze der 'Legalize It'-Bewegung wieder. Allzu ernst scheint es in der Serie aber nicht zuzugehen, denn wie es heißt, handelt es sich dabei um eine Sitcom und demnach also um eine Situationskomödie.

Wann die Serie genau starten wird, ist bislang noch nicht bekannt. Auch weitere Infos, wie etwa zu den Darstellern, fehlen noch. Das Skript wird von Rob Weiss sowie Jay Leggett und Blake Leibel geschrieben. Mark Wahlberg hingegen wird als Executive Producer tätig sein.