In der letzten Woche berichteten wir über Arnold Schwarzeneggers Pläne, seinen Neueinstieg in die Entertainment-Welt mit der TV-Serie The Governator zu feiern. Dabei holte er sich den legendären Comicbuchautor Stan Lee mit ins Boot, welcher zuvor unter anderem an den Comics zu Spider-Man und X-Men mitwirkte.

Nun enthüllte Schwarzenegger auf einer gestrigen Pressekonferenz in Cannes nicht nur ein paar neue Informationen, sondern zeigte auch den ersten Trailer zu The Governator.

Den Trailer findet ihr im Anhang. Wenn uns nicht alles täuscht, wird Schwarzenegger den Hauptcharakter sprechen. Wie Schwarzenegger gestern zudem verriet, sind satte 52 Episoden geplant, wobei die erste gegen Ende 2012 anlaufen wird.

Weiterhin soll das Projekt nicht nur als Zeichentrickserie umgesetzt werden, sondern ebenso als Comic auf den Markt und sogar als 3-D-Film in die Kinos kommen. Geplant ist der Film für Anfang 2013.

Aktuelles - The Governator (US-Trailer)