Erst kürzlich berichteten wir, dass Arnold Schwarzenegger nicht nur an seinem Kino-Comeback arbeitet, sondern auch Pläne für eine großangelegte internationale TV-Serie hat. Unklar war da aber noch, um was es sich dabei handeln könnte und ob Arnie vor oder hinter der Kamera stehen wird.

The Governator - Arnold Schwarzenegger produziert Zeichentrickserie

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/1
The Governator
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Jetzt gibt es erste Informationen, die durchaus überraschen. Gemeinsam mit dem legendären Comicbuchautor Stan Lee, welcher unter anderem an den Comics zu Spider-Man und X-Men mitwirkte, wird er an einer Zeichentrickserie namens The Governator arbeiten und sie auch produzieren.

Die Serie soll erst im nächsten Jahr ausgestrahlt werden und natürlich den Ex-Gouverneur in den Mittelpunkt stellen, der mit neuester Technologie aus einer Untergrund-Basis heraus Verbrechen bekämpft. Neben speziellen Fahrzeugen wird der Superheld auch auf Gadgets und Superhelden-Anzüge zugreifen können.

Einer der Superschurken soll G.I.R.L.I.E. Men heißen. Ebenfalls mit dabei sind verschiedene Sidekicks, wie etwa ein 13-jähriges Computer-Genie, der dem Governator zur Seite steht. Ob Schwarzenegger die Hauptrolle selbst sprechen wird, ist noch nicht bekannt.