Update: Inzwischen wurde ein Extended Trailer zur kommenden TV-Serie The Flash veröffentlicht, der über 5 Minuten geht und einen näheren Blick auf die Geschehnisse wirft. Auch wird ein Aufeinandertreffen mit Arrow gezeigt.

The Flash - Extended Trailer46 weitere Videos

Ursprüngliche Meldung: The CW veröffentlichte den ersten Teaser-Trailer zur kommenden Serie The Flash, in dem der rote Blitz auf den Superhelden Arrow trifft. Bekanntlich wurde Flash als Barry Allen in der Arrow-Serie bereits eingeführt.

The Flash - Schaut euch den fünfminütigen Extended Trailer an *Update*

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 64/661/66
Im Laufe des Tages soll wohl bekannt werden, wann The Flash im TV läufft.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Im gestrigen Staffelfinale von Arrow wurde während der Werbung der Teaser-Trailer gezeigt, welchen ihr unter dem Text findet. CSI-Ermittler Barry Allen geriet in einen Blitz und fiel ins Koma, erst Monate später wird er wieder erwachen und plötzlich mit seinen dadurch gewonnen Superkräften konfrontiert.

Mit diesen ist er schnell wie ein Blitz, wie auch der Teaser zeigt. Barry findet dann heraus, nicht der einzige Mensch zu sein, der mit einem durch einen Teilchenbeschleuniger verursachten Sturm in Berühung kam und dadurch seine Superkräfte entwickelte. Und natürlich findet er auch schnell heraus, dass nicht alle betroffenen Menschen ihre Superkräfte für gute Zwecke einsetzen.

Barry schließt sich mit S.T.A.R. Labs zusammen und entscheidet sich dafür, Unschuldigen zu helfen bzw. diese zu beschützen. Nur wenige Freunde wissen, dass Barry über derartige Superkräfte verfügt und der schnellste Mann der Welt ist.

The Flash - Teaser46 weitere Videos