The Crazy Ones - Infos

Bei "The Crazy Ones" handelt es sich um eine Single-Camera-Comedy von "Ally McBeal"-Schöpfer David E. Kelley. Die Sitcom startete am 26. September 2013 auf dem US-Sender CBS und kommt am 21. Mai 2014 erstmals nach Deutschland und sofort ins Free-TV zu ProSieben.

Der brillante Werbemanager Simon Roberts (Robin Williams) arbeitet mit seiner Tochter Sydney (Sarah Michelle Gellar) und Creative Director für seine eigene Agentur zusammenarbeitet. Nach der Scheidung von Sidney's Mom war Simon mehrmals wieder verheiratet und auch wieder geschieden. Jetzt will er nur noch ein Teil im Leben seiner Tochter sein, um alles Vergangene wieder gut zu machen. Weshalb er Sidney auch als seine Partnerin zur Agentur geholt hat, nachdem sie ihre beruflichen Qualifikationen verbessert hat. Doch obwohl alle auf Simon hören, geht er zu oft willentlich Risiken ein, um die Angelegenheiten seiner Klienten zu lösen.

Währenddessen versucht Sidney ihre beruflichen Entscheidungen damit zu rechtfertigen, dass sie nur bei ihrer Mutter aufgewachsen ist, obwohl sie Simon deswegen nicht die Schuld gibt. Sie hat Gefühle für Art Director Andrew Keanelly (Hamish Linklater), der jedoch gleichzeitig ihr bester Freund ist. Damit es sie nicht ihre Freundschaft kostet, hat Sidney sich dazu entschlossen Andrew nicht zu daten. Dieser hätte jedoch nichts dagegen, da er selbst auf Sidney steht.

Andrew muss sich jedoch nebenbei auch noch mit Texter Zach Cropper (James Wolk) herumschlagen, der denkt, dass er und Andrew beste Freunde sind. Leider ist die Freundschaft nur einseitig. Dafür ist Zach Simons Liebslingsangestellter, was Andrew wiederum nicht so toll findet. Obwohl Zach eine ziemlich oberflächliche Seite hat, hegt er romantische Gefühle für die smarte Assistentin Lauren Slotsky. Die junge Frau, die smarter ist, als sie zu Anfangs scheint, hat eine On/Off Sexbeziehung mit Zach.

Damit Simon und Sidney nicht vom Vorstandsrat gefeuert werden müssen sie einen McDonald's Werbe-Jingle machen, denn die Fast-Food-Kette ist der größte Klient der Werbeangentur. Dafür müssen sie jedoch erst einmal eine Stimme finden, die das Ganze singt. Und die gehört Kelly Clarkson. Jetzt müssen die beiden die Sängerin nur noch dazu bringen einen Song über Fleisch zu singen, doch sie möchte lieber ein Liedchen über Sex trällern und auf keinen Fall einen Jingle machen.

The Crazy Ones - Behind The Scenes TrailerEin weiteres Video