Mit der neuen Episode The Bakersfield Expedition schlüpfen die Nerds aus The Big Bang Theory in die Haut von 'Star Trek'-Charakteren. Dass das ein wenig seltsam anmutet, dürfte klar sein.

The Big Bang Theory - So sehen die Nerds in 'Star Trek'-Kostümen aus

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuThe Big Bang Theory
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 119/1201/120
Spätestens auf der Fan-Convention dürften die vier Nerds nicht mehr auffallen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Aber das hat auch einen Hintergrund, denn Sheldon, Leonard, Howard und Raj begeben sich zu einer in Bakersfield stattfindenden Fan-Convention, wo sie natürlich nicht in normalen Klamotten auftauchen 'dürfen'.

Um die Fans schon einmal neugierig zu machen, wurden sowohl ein Promo-Foto als auch ein Promo-Video veröffentlicht, die alle vier in 'Star Trek'-Kostümen zeigen. Sheldon ist als Android Data zu sehen, Leonard spielt den glatzköpfigen Captain Jean-Luc Picard, Howard mimt einen Borg und Raj den klingonischen Sicherheitsoffizier Commander Worf.

Übrigens stellte The Big Bang Theory gleich zu Beginn 2013 einen neuen Serienrekord im US-Fernsehen auf. Demnach schalteten satte 19,25 Millionen Fans in der ersten Episode namens The Egg Salad Equivalency in diesem Jahr ein. Der letzte Rekord wurde erst im 15. November aufgestellt.

Anbei ein Promo-Video zur Episode The Bakersfield Expedition.

3 weitere Videos