Gerade erst ist die sechste Staffel von Supernatural auf Pro7 angelaufen, da gibt es schon jetzt den Termin für die siebte. Und Fans dürfte das freuen, denn der TV-Sender wird die Serie nahtlos Ende August fortsetzen.

Supernatural - Pro7 setzt Serie im August mit Staffel 7 nahtlos fort

Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/5Bild 28/321/1
Auf Pro7 geht es im August ohne Unterbrechung weiter.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

So geht es also am 30. August um 22:25 Uhr mit den nächsten Folgen los, insgesamt drei Episoden am Stück wird Pro7 dann wieder zeigen. Es ist also zu erwarten, dass nach den anfänglichen Schwierigkeiten auch die nächsten Staffeln nacheinander gezeigt werden, sollte denn Supernatural weiterhin gut laufen.

Die Amerikaner sind bereits viel weiter, dort ging erst kürzlich die achte Staffel zu Ende - voraussichtlich im Oktober startet bereits die neunte. Und es sieht ohnehin ganz gut aus, dass es bei dieser Staffel nicht bleiben wird. In Deutschland startet die siebte Staffel mit rund einem Jahr Verspätung.

In Supernatural geht es hauptsächlich um die beiden Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles), deren Mutter bereits in ihren jungen Jahren von einem Dämon getötet wurde. Daraufhin bildete sich ihr Vater John Winchester (Jeffrey Dean Morgan) selbst zu einem Jäger übernatürlicher Wesen aus, um andere Menschen vor einem ähnlichen Schicksal zu schützen. Natürlich treten seine beiden Söhne in dessen Fußstapfen.

Wer mehr zur aktuell laufenden Staffel erfahren möchte, schaut sich unser Supernatural Review an.