Machinima hat den Trailer zur kommenden Miniserie Street Fighter Resurrection veröffentlicht.

Street Fighter Resurrection - Seht den Trailer zur Fortsetzung von Street Fighter: Assassin's Fist

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Ryu und Ken duellieren sich mit dem totgeglaubten Nash
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Gehört ihr zu denen, die von Street Fighter 5 enttäuscht sind? Und hat euch Machinimas Street Fighter: Assassin's Fist gefallen (die editierte Filmversion ist derzeit kostenlos auf Amazon Prime Video zu sehen)? Dann dürfte es euch freuen, dass in knapp zwei Wochen die Fortsetzung online geht. In der fünfteiligen Miniserie Street Fighter Resurrection dürft ihr bald erneut mit euren Lieblingsrecken mitfiebern.

Die Handlung

Rund zehn Jahre nach den Ereignissen aus Street Fighter: Assassin's Fist müssen sich Ryu und Ken erneut einer tödlichen Bedrohung stellen. Der totgeglaubte Charlie Nash ist zurück und hat es aus unerfindlichen Gründen auf die Street Fighter-Champions abgesehen. Nun ist es an Ryu und Ken, seinen tödlichen Plan aufzudecken und herauszufinden, ob er Freund oder Feind ist.

Street Fighter Resurrection wird ab dem 15. März auf Machinimas Youtube-Kanal und über go90-App zu sehen sein.

Street Fighter Resurrection - Von Tron bis Ralph reichts: Videospiele im Film

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (24 Bilder)