Die Street Fighter-Reihe gilt als eines der besten Beat 'em' Up-Franchises aller Zeiten. Doch im Gegensatz zum direkten Konkurrenten Mortal Kombat kam Capcoms Street Fighter immer ohne allzu viel Gewalt aus. Dennoch wäre ein direkter Treffer mit einem Shoryuken alles andere als ungefährlich.

Street Fighter - Ein waschechter Shoryuken würde euch den Kopf abreißen

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuStreet Fighter
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 2/31/3
Ein Shoryuken wäre fatal
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ryu mag der Meister des Hadouken sein, doch es ist sein Mitschüler und Freund Ken, der den Shoryuken beherrscht. Und würde man im echten Leben einen solchen meisterhaft ausgeführten Shoryuken direkt abbekommen, würde dies einem glatt den Kopf abreißen. Wie? Das erklärt euch dieser Clip: