Der finale Trailer zur Fortsetzung des Netflix-Hits versüßt die mittlerweile nicht mehr lange Wartezeit bis zur nächsten Binge-Runde.

Wenn der Trailer zu Stranger Things der Duffer-Brüder eines zeigt, dann dass die Macher dieses Mal ein größeres Budget zur Verfügung hatten. Und das wussten sie offenbar gezielt einzusetzen, denn bigger and better scheint hier das Motto zu sein. Und der 27. Oktober ist auch nicht mehr fern.

Synopsis

Wir schreiben das Jahr 1984. Die Bürger von Hawkins, Indiana, kämpfen noch immer mit den Nachwirkungen der Schrecken, die durch den Demagorgon und Hawkins Lab verursacht wurden. Will Byers wurde zwar aus dem Upside Down gerettet, aber ein größeres, finsteres Wesen bedroht die Überlebenden.

Neben den Stars aus der ersten Staffel Winona Ryder, David Harbour, Finn Wolfhard, Millie Bobby Brown, Gaten Matarazzo, Caleb McLaughlin, Natalia Dyer, Charlie Heaton, Cara Buono und Joe Keery werden auch Sean Astin (Goonies, Herr der Ringe), Paul Reiser (Aliens - Die Rückkehr, Red Oaks) und Linnea Berthelsen neu dabei sein.

Die neunteilige zweite Staffel startet am 27. Oktober 2017 auf Netflix veröffentlicht werden.