Gerade erst hat Netflix offiziell Stranger Things Staffel zwei bestätigt, da folgen Details zu drei neuen Charakteren.

Stranger Things - Das sind die neuen Charaktere in Staffel zwei

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
In der zweiten Staffel werden einige neue Charaktere auftauchen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Fans gerieten gerade erst in Verzückung darüber, dass eine zweite Staffel nun offiziell bestätigt wurde. Und schon prasseln die Details nur so herein. Eines steht dabei fest: Auch die zweite Staffel wird wohl richtig spannend werden.

Ein Jahr danach

Die Fortsetzung spielt rund ein Jahr nach den Ereignissen der Kleinstadt Hawkins. Gerade wenn die Bewohner glauben, den Schrecken hinter sich gelassen zu haben, passieren erneut unheimliche Dinge. Dabei sehen die Duffer-Brüder das Ganze nicht als eine zweite Staffel, sondern mehr als eine Art Fortsetzung. Das Verschwinden von Will Byers war also nur der Anfang. Auch das Upside Down soll näher beleuchtet werden.

Die neuen Gesichter

Die erste Staffel lebte vor allem von ihren überzeugenden wie sympathischen Charakteren. Ehrensache, dass die neuen Charaktere sich ihnen in nichts nachstehen sollen:

  • Max: Max ist eine burschikose 13-Jährige. Ein Ass auf dem Skateboard und stets aufmerksam, kommt sie überall zurecht. Allerdings versteht sie sich nicht besonders gut mit ihrem Stiefbruder Billy.
  • Billy: Billy ist 17 Jahre alt, überaus selbstbewusst und genauso durchtrainiert. Es geht das Gerücht um, dass er jemanden an seiner alten Schule umgebracht haben soll. Er verführt die Freundinnen anderer, säuft wie ein Loch und fährt einen schwarzen Camaro. Er ist besonders brutal zu denen, die ihm nahe stehen.
  • Roman: Zwischen 30 und 38 Jahre alt, kann jedes Geschlecht und jede Nationalität aufweisen (offenbar noch nicht entschieden). Wuchs mit einer drogensüchtigen Mutter und obdachlos auf, musste einen herben Verlust in jungen Jahren hinnehmen. Der ultimative Outsider.

Die neunteilige zweite Staffel soll 2017 auf Netflix veröffentlicht werden.

Was meint ihr?

Assassin's Creed Syndicate - Die Geschichte von Assassin’s Creed: Von Altair, Ezio Auditore & Co

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (18 Bilder)