Viele Stars begannen ihre Karriere als das, wofür man sie heute kennt, als Schauspieler oder als Sänger. Aber manch einer fing mit etwas komplett anderem an. So auch Vin Diesel, der war ein Spargeltarzan und tanzte zu Hip Hop.

Stars & Sternchen - Bevor Vin Diesel ein erfolgreiches Muskelpaket wurde, war er ein dürrer Breakdancer

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Da war er noch unbekannt und am breaken
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Jeder Star und jedes Sternchen fängt in den meisten Fällen bescheiden an, bevor die Karriere so richtig ins Rollen kommt. Und manch einem sind die eigenen Anfänge mittlerweile wahrscheinlich ziemlich peinlich. Davon kann man zumindest bei Actionstar Jason Statham ausgehen, dessen Tanzeinlage im Musikvideo von The Shamens Comin On' im knappen Leoparden-Slip alles andere als sexy daherkommt.

Mit Tanzen hat auch Vin Diesels Profession in den 80ern zu tun, allerdings tanzte er nicht im Leoparden-Outfit, sondern im damals hippen Trainingsanzug zu Hip Hop-Klängen - Diesel war Breakdancer. Und als solcher hatte er noch reichlich Haare auf dem Kopf und weniger Muskeln am Körper verteilt. Wie das ausgesehen hat, davon könnt ihr euch in dem folgenden Clip überzeugen:

Ein weiteres Video

Dass er das Tanzen auch heute noch einigermaßen drauf hat, bewies er zuletzt bei Jimmy Fallon:

Ein weiteres Video