Zur kommenden TV-Serie Star Wars Rebels wurde mit Zeb eine weitere Figur vorgestellt. Bereits in den vergangenen Tagen enthüllte man den Droiden Chopper sowie die beiden Rebellen Kanan (Freddie Prinze Jr.) und Ezra (Taylor Gray) (StarWarsPlanet.de berichtete).

Star Wars Rebels - Zeb: weiterer Charakter aus der TV-Serie vorgestellt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuStar Wars Rebels
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 89/901/90
Das ist Zeb, ein weiterer Rebell, der für witzige Situationen sorgen soll.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zeb, angelehnt an Ralph McQuarries Chewbacca-Konzept, gehört ebenso den Rebellen an und wird von Steve Blum (Cowboy Bebop, Grunt aus Mass Effect 3) mit tiefer Stimme vertont.

Zeb wird gemeinsam mit Ezra viel Zeit im Team verbringen, allerdings soll dieser die Rebellin nicht so richtig leiden können, auch wenn beide eine gewisse Verbindung zueinander haben. Er habe außerdem eine etwas grobe Art an sich und sei ein guter Kämpfer, der selbst Chopper nicht so richtig positiv gegenübersteht.

Einen Blick auf Zeb gibt euch das folgende Video. Die Serie ist zu einer Zeit angesiedelt (zwischen Episode III und Star Wars: Episode IV), in der das Imperium seine Vormachtsstellung sichern möchte und Jagd auf die letzten Jedi-Ritter macht, während sich eine Rebellion formt. Man wird auch einige aus Star Wars: The Clone Wars bekannte Figuren antreffen.

Den Auftakt wird eine einstündige Pilot-Folge im Herbst 2014 machen.

Star Wars Rebels - Zeb, der starke Muskelprotz!30 weitere Videos