Im Rahmen der WonderCon veröffentlichten die Macher von Star Wars Rebels einen frischen Trailer, der ein paar Ausschnitte aus der Animationsserie zeigt.

Star Wars Rebels - Neuer Clip von der WonderCon, Komponist Kevin Kiner kehrt zurück

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuStar Wars Rebels
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 89/901/90
Star Wars Rebels startet im Herbst dieses Jahres.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zu sehen ist die neue Figur Hera, die Pilotin des Raumschiffs und das Herz der Ghost-Crew. Beschrieben wird sie als durchsetzungsstark, jedoch herzlich und fürsorglich - sie hält auch das Team zusammen.

Sie wisse, wie man mit dem Team spricht und es dazu ermutigt, das Beste aus sich herauszuholen und sich der Crew zugehörig zu fühlen. Laut CG Supervisor Joel Aron seien das die richtigen Eigenschaften eines Kommandanten.

Ebenfalls in dem Clip taucht der Droide Chopper auf, den Produzent Dave Filoni als Katze vergleicht, während R2-D2 für ihn eher ein Hund ist - zumindest von den Persönlichkeiten her.

Darüber hinaus wurde auf der WonderCon verkündet, dass Kevin Kiner für Star Wars Rebels zurückkehrt. Nach seiner Arbeit an The Clone Wars, wird er also auch für die neue Serie die Musik beisteuern. In The Clone Wars wollte Lucas weniger von den Movie-Themes hören, in Rebels aber soll sich das nun ändern. Er vergleicht Rebels musikalisch mit Star Wars: Episode IV – Eine neue Hoffnung.

31 weitere Videos