Auf der Star Wars Celebration Europe gab es nicht nur das offizielle Logo zur kommenden Animationsserie Star Wars Rebels zu sehen, sondern auch noch ein paar Infohäppchen.

Star Wars Rebels - Logo und Infohäppchen zur Animationsserie

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuStar Wars Rebels
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 89/901/90
Das Logo zu Star Wars Rebels sagt noch nicht viel aus.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Demnach existiert bislang noch kein Material in bewegter Form, stattdessen arbeitet das Team nach wie vor die Story aus. Gezeigt wurden auf der Star Wars Celebration Europe auch einige Zeichnungen, darunter von einem Raumschiff namens Ghost. Dieses nimmt in der Serie einen wichtigen Part ein und befindet sich im Besitz der Hauptfiguren.

Auf anderen Bildern waren TIE-Fighter und ein Sturmtruppler zu sehen. Zwei der gezeigten Artworks könnt ihr in unserer Galerie bestaunen. Übrigens lassen sich Macher von Concept Artist Ralph McQuarrie (Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung) beeinflussen.

Laut Executive Producer Dave Filoni wird Star Wars Rebels neue Figuren auftreten lassen und offenbar auch einige aus Star Wars: The Clone Wars. Hier dürfte interessant werden, wie deren Look in Star Wars Rebels aussehen wird, sollen sich beide Serien doch von der Optik her stark unterscheiden.

Star Wars Rebels - Artworks zur TV-Serie

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (2 Bilder)

Star Wars Rebels - Artworks zur TV-Serie

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/3Bild 87/891/89
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken