Die Animationsserie Star Wars Rebels bekommt prominenten Zuwachs: Lando Calrissian kehrt in das 'Star Wars'-Universum zurück und wird in der kommenden Episode "Idiot's Array" zu sehen sein.

Star Wars Rebels - Lando kehrt zurück

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuStar Wars Rebels
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 89/901/90
Das ist Lando in Star Wars Rebels.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Lando ist natürlich kein Unbekannter, verlor er doch seinen heißgeliebten Millennium Falken bei einem Glücksspiel an Han Solo und tauchte in den Filmen Die Rückkehr der Jedi-Ritter sowie Das Imperium schlägt zurück auf.

Executive Producer Dave Filoni beschreibt Lando als sehr intelligent, der sich in Star Wars Rebels vor seinem Aufstieg befinde. Er arbeitet daher nach wie vor an seinen Strategien und Vorgehen – und alles habe einen Zweck und Absicht.

Die Folge würde den Lando zeigen, der er wirklich ist – all die Dinge, die man über ihn gehört habe. Natürlich darf auch Billy Dee Williams nicht fehlen, der dem animierten Lando die Stimme verleihen wird. Williams spielte Lando in den Filmen.

Ausgestrahlt wird die Folge am 19. Januar auf Disney XD in den USA.

31 weitere Videos