Zur kommenden Animationsserie Star Wars Rebels veröffentlichte Disney den ersten Trailer - und das sogar auf Deutsch. Gleichzeitig gibt er euch einen kleinen Blick auf die deutsche Synchronisation. Anschauen könnt ihr euch diesen unter dem Text.

Star Wars Rebels - Erster Trailer auf Deutsch

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuStar Wars Rebels
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 89/901/90
Schaut euch den ersten Trailer an.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Star Wars Rebels wird hierzulande ab Herbst auf Disney XD zu sehen sein. Angesiedelt ist die Serie 14 Jahre nach den Ereignissen von Star Wars: Episode III -- Die Rache der Sith.

Die offizielle Beschreibung liest sich wiefolgt: "Es ist eine dunkle Zeit in der Galaxie angebrochen, denn das böse galaktische Imperium regiert mit eiserner Hand. Eine kleine Gruppe wagt es jedoch, sich ihnen zu widersetzen: die kluge und bunt zusammengewürfelte Mannschaft des Raumschiffs Ghost. Star Wars Rebels verfolgt die Abenteuer der ungleichen Helden, die ihre einzigartigen Fähigkeiten und natürlichen Talente einsetzen, um gegen das Imperium zu kämpfen und den Bürgern ihrer Welt zu helfen."

Übrigens wurde auf einem Spielzeug-Event ein Plakat zur kommenden Hasbro-Figuren-Reihe zu Star Wars Rebels gesichtet, auf dem unter anderem auch eine Figur namens "Rebels Obi-Wan Kenobi" gelistet ist. Der berühmte Jedimeister ist auf dem Plakat ganz im Stil der Serie gehalten. All das bedeutet wohl, dass er in Rebels auftauchen wird - in welcher Form auch immer.

31 weitere Videos