Zur kommenden Animationsserie Star Wars Rebels wurde ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht, der zwar nicht gerade viel zeigt, dafür aber schon einmal ein wenig Stimmung erzeugt.

Star Wars Rebels - Erster Teaser-Trailer zur Animationsserie

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuStar Wars Rebels
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 89/901/90
Schaut euch den ersten Teaser zu Star Wars Rebels an.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Darin wird nochmals betont, dass Star Wars Rebels im nächsten Jahr bei Disney XD zu sehen sein wird. Den Auftakt macht ein einstündiger Pilot im Herbst 2014.

Spielen wird die Serie zu einer Zeit, in der das Imperium versucht seine Vormachtsstellung zu sichern und Jagd auf die letzten Jedi-Ritter macht, während sich eine Rebellion formt.

Antreffen wird man auch einige Charaktere aus Star Wars: The Clone Wars, wobei genaue Details dazu bislang noch nicht genannt wurden. An Star Wars Rebels beteiligt ist Dave Filoni, der bereits an Clone Wars arbeitete.

Angesiedelt ist die Geschichte somit zwischen Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith und Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung. Der Zeitraum umfasst also zwischen 19 und 20 Jahre, die schon in den Comic-Reihen Dark Times und Purge sowie dem Spiel Star Wars The Force Unleashed behandelt wurden.

Star Wars Rebels - Star Wars Rebels Teaser-Trailer30 weitere Videos