In einem Werbetrailer bringt der Händler Radioshack die Achziger Jahre zurück. Sieht man mal davon ab, dass es sich bloß um Werbung handelt, die für Europäer ohnehin nicht sonderlich interessant erscheint, dann gibt es hier einiges zu entdecken.

Mehr Achtziger in einer Minute geht nicht.

Die Werbung wirkt wie ein kleiner Ausflug zurück in die Achtziger Jahre. Extra für den Super Bowl produziert, tauchen darin Kultfiguren wie Wrestler Hulk Hogan, das außerirdische Knäuel Alf, Kid 'n Play, Chucky, Twisted Sister, Mary Lou Rhetton und mehr auf.

Und dann parkt da vor der Tür noch ein DeLorean DMC-12, der frisch aus der Vergangenheit kommt - oder Zukunft? Die Idee dahinter ist im Grunde, dass die alten Dinge wie VHS-Player, dicke Computer-Monitore und Co. von den Achtziger-Stars aus dem Shop geholt werden, um Platz für Neues zu machen.

Für Nostalgie-Freunde definitiv ein Spot, den man sich angeschaut haben sollte. Und mit Sicherheit entdeckt ihr da noch zahlreiche Dinge, die hier nicht aufgeführt wurden - zum Beispiel das grüne Etwas im "neuen Shop".