Obwohl die Einschaltquoten der Bikerserie Sons of Anarchy immer weiter abnahmen, wird kabel eins die zweite Staffel ausstrahlen. Und die kommt früher, als es sich einige vielleicht erträumt haben.

Sons of Anarchy

- Bikerserie geht im März auf kabel eins in die zweite Staffel
alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuSons of Anarchy
Sons of Anarchy geht in Deutschland im März in die zweite Staffel, die Amerikaner freuen sich bereits über die sechste.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 74/731/75

Nur kurze Zeit nach dem Ende der ersten Staffel wird kabel eins die neuen Episoden ab dem 19. März zu gewohnter Sendezeit ausstrahlen.

Dafür konnte die zweite Staffel in den USA bei ihrer Erstausstrahlung die Zuschauer und Kritiker wegen ihrer Erzählweise und der Figuren begeistern. Auf solch einen Erfolg spekuliert nun natürlich ebenfalls kabel eins.

Die Gang wird in der zweiten Staffel wegen eines tragischen Ereignisses in zwei Hälften gespalten und bekämpft sich innerhalb der beiden Lager nun untereinander. Aus ehemaligen Freunden werden Feinde.

Zu sehen sind unter anderem Ron Perlman, Maggie Siff, Theo Rossi, Kim Coates, Dayton Callie und Katey Saga. Vor gut einem Jahr wurde auf eine sechste Staffel verlängert. Sogar Sonny Barger, ein prominentes Mitglied des Motorradclubs Hells Angels, erhielt in der Serie einen Auftritt. In kleineren Rollen sind Stephen King und David Hasselhoff zu sehen.

Aktuellstes Video zu Sons of Anarchy

Sons of Anarchy - Promo-Trailer 7x1210 weitere Videos