Sherlock - Vierte Staffel nicht vor 2017

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuSherlock
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 11/121/12
Vor 2017 kehrt Sherlock nicht zurück.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die vierte Staffel der beliebten TV-Serie Sherlock wird nicht vor 2017 kommen, wie PBS-Präsidentin Paula Kerger gegenüber Zap2It erklärte.

"Wir haben die nächste Staffel zu Sherlock noch nicht angekündigt, sie wird in über einem Jahr kommen. Bekanntermaßen ist Benedict inzwischen populärer als zu dem Zeitpunkt, an dem wir mit ihm begonnen haben zu arbeiten. Er möchte Sherlock sehr gerne fortführen. Wie Sie wissen, werden [die Folgen] wie Filme produziert. Wir hoffen, dass die nächste in etwa einem Jahr herauskommt", so Kerger.

Sherlocks Staffel 4 soll emotional aufwühlen

Showrunner Steven Moffat hatte vor einiger Zeit bereits verraten, was man für die nächsten Folgen erwarten darf. Bei der vierten Staffel wird es dann etwa um Konsequenzen gehen. Frühere Handlungen würden sich nun rächen und in gewisser Hinsicht werde es düster ausfallen. Die neuen Folgen würden zwar noch immer Spaß machen und es sei auch weiterhin ein Sherlock-Abenteuer, aber es würde da das Gefühl geben, von der Vergangenheit heimgesucht zu werden. Es sei keine sichere und vernünftige Art zu leben.

So werde es an einigen Tagen verrückt und lustig zugehen, an anderen hingegen schrecklich furchterregend. Man wolle die Zuschauer emotional aufwühlen – und manchmal sei es auch hart. Zudem soll mit der neuen Staffel eine Frage beantwortet werden, die sich die Fans noch gar nicht gestellt hätten.

TV-Serien - 25 TV Facts

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (25 Bilder)

Aktuellstes Video zu Sherlock

Sherlock - Christmas Special: Official TV Trailer5 weitere Videos