Shades of Blue - Infos

Es gibt noch keinen offiziellen Ausstrahlungstermin.

Mit dem Krimi-Drama "Shades of Blue" steigt auch Jennifer Lopez ins Serien-Business ein, die für das Projekt auch als Executive Producer eingesetzt ist. Produziert wird das Ganze vom US-Sender NBC und wurde von Adi Hasak ("3 Days to Kill", "From Paris with Love") geschrieben.

Die komplexe Polizeiserie stellt Harlee McCord (Jennifer Lopez) in den Mittelpunkt. Die alleinerziehende Mutter und Ermittlerin arbeitet als Undercoveragentin für die Anti-Korriptions-Einheit des FBI. Die eingeschworene Truppe hat eine beeindruckende Verhaftungsbilanz und ist sich auch nicht zu schade Harlee zu helfen ihre Tochter aufzuziehen. Doch Harlee sieht sich auch dem moralischen Dilemma gegenüber gegen ihre Cop-Brüder arbeiten zu müssen, um sich selbst vor dem Gefängnis zu schützen.

NBC bestellte bei "Shades of Blue" direkt 13 Folge ohne Serienpiloten. Die genau Handlung muss erst ausgearbeitet und auch der weitere Cast verpflichtet werden. Drehbeginn soll Anfang 2015 sein, so könnte die Serie vielleicht frühstens im Herbst ausgestrahlt werden.