MTV veröffentlichte zur kommenden Scream-Serie einen neuen Trailer ein wenig blutig ausfällt. Aber das erwartet man schließlich von Scream, nachdem bereits in den Filmen mehrfach das Messer gezückt wurde.

Scream (Serie) - Seht den neuen Trailer zu Scream-Serie

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuScream (Serie)
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 10/111/11
Scream startet in den USA auf MTV am 30. Juni 2015.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

In der Serie geht es um ein schiefgelaufenes, virales YouTube-Video, das wiederum ungünstige Konsequenzen für die Teenagerin Audray hat. Es dient als Auslöser eines Mordes, der eine Türe zur Vergangenheit der Stadt öffnet.

Wie schon länger bekannt, wird der Mörder in der Serie nicht die bekannte Scream-Mase "Ghostface" tragen, so wie es in den Filmen der Fall ist. Stattdessen soll eine komplett neue Maske zum Einsatz kommen, die eher organisch und düsterer wirkt. Immerhin wird ein Auftritt von Ghostface nicht ausgeschlossen, auch wenn dazu offiziell nichts geplant ist.

In Rollen zu sehen sein werden unter anderem Willa Fitzgerald (Alpha House), Bex Taylor-Klaus (Arrow), Bobby Campo (The Final Destination), Bryan Batt (Mad Men), Connor Weil (Sharknado) und Carlson Young (Key and Peele)

4 weitere Videos

Wenn Horror, dann...