FOX bringt die Serie Prison Break im Frühjahr 2017 zurück. Um den Fans schon einmal einen kleinen Vorgeschmack zu geben, wurde der erste Trailer veröffentlicht, in dem ein paar Bekannte auftauchen.

Prison Break - Erster Trailer zu den neuen Folgen

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Prison Break kehrt wieder zurück.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Wie schon länger bekannt, werden die Original-Darsteller Wentworth Miller, Dominic Purcell, Sarah Wayne Callies, Amaury Nolasco, Robert Knepper, Rockmond Dunbar und Paul Adelstein in der Ministaffel dabei sein.

Beschrieben wird das Ganze so: "In der komplett neuen Event-Serie, die in Marokko gedreht wurde, verdichten sich die Hinweise, dass ein vorher für tot geglaubter Michael am Leben sein könnte. Lincoln und Sara, Michaels Frau, schließen sich zusammen, um den größten Ausbruch der Serie zu arrangieren, während drei der berüchtigtsten 'Fox River State Penitentiary'-Flüchtlinge Sucre, T-Bag und C-Note wieder auftauchen."

Prison Break - Erster Trailer zu den neuen Folgen

TV-Serien - 25 TV Facts

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (25 Bilder)