Mit 'Play It Again, Dick' kündigte der Sender CW Seed ein Spin-off zu Veronica Mars an, das bereits diesen Sommer seine Premiere feiern wird. Seine Finger mit im Spiel hat Original-Schöpfer Rob Thomas als Autor und Produzent.

Play It Again, Dick - 'Veronica Mars'-Spin-off angekündigt

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Ryan Hansen als Dick Casablancas.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Im Mittelpunkt steht Dick Casablancas, der erneut von Ryan Hansen verkörpert wird und in Staffel 1 noch eine wiederkehrende Nebenfigur war, bevor sie ab Season 2 zum Hauptcast gehörte. Auch im 'Veronica Mars'-Film tauchte Dick Casablancas auf. Außerdem wurde er zu einer der beliebtesten Figuren.

Konkrete Details zum Inhalt und anderer Darsteller bleibt uns CW Seed noch schuldig. Das Spin-off mit Casablancas in der Hauptrolle eröffnet allerdings einige Möglichkeiten, andere bekannte Figuren wieder zurückzuholen.

Erst Anfang des Jahres deutete CW-Chef Mark Pedowitz ein Spin-off zu Veronica Mars an. Wann man mit einer internationalen Ausstrahlung rechnen darf, ist noch nicht bekannt.

Erst kürzlich ließ Rob Thomas wissen, dass er über einen zweiten 'Veronica Mars'-Film nachdenkt. Und auch wenn es diesbezüglich noch keine Pläne gibt, so würde man ein solches Projekt diesmal ganz anders angehen und mehr den Kriminalfall selbst in den Mittelpunkt rücken.

Aber erst einmal wolle er schauen, wo man in einem Jahr stehe und wie die neuen Bücher von den Leuten aufgenommen werden.