Die Peanuts kehren schon im Juni mit neuen Folgen zurück. Wie Amazon verkündete, wird man in Deutschland und Österreich exklusiv für Prime-Kunden die neuen Episoden zeigen – zumindest werden die ersten 20 Folgen dort ihre exklusive Streaming-Premiere feiern.

Alle zwei Monate sollen bis März 2017 neue Episoden hinzukommen – die erste Folge wird am 1. Juni angeboten. In den USA ist die neue Peanuts-Serie bereits ab dem 9. Mai auf dem US-Sender Boomerang zu sehen.

Die Peanuts

In den Geschichten steht der vom Pech verfolgte Charlie Brown im Mittelpunkt, der von seinem Hund Snoopy stets begleitet wird. Neben Peppermint Patty gehören auch Sally, Linus, Woodstock, Lucy und Schroeder mit zu den bekannten Charakteren.

Veröffentlicht wurden die Comicstrips von 1950 bis zum Jahr 2000, als Charles M. Schulz starb. Pünktlich zum 65. Geburtstag bekamen die Peanuts sogar einen eigenen Kino-Film, worüber Twentieth Century Fox mit den Blue Sky Studios und der Familie von Charles M. Schulz viele Jahre verhandelten. Via Testament verfügte M. Schulz, dass kein anderer Zeichner sein Werk fortführen darf.

Alles steht Kopf

- Wählt den besten Pixar-Film in Spielfilmlänge
Voting startenKlicken, um Voting zu starten (16 Bilder)