Partners in Crime - Infos

"Partners in Crime" ist eine britische Serie, die von BBC produziert wurde und in 6 Episoden eingeteilt wird. Die Geschichte basiert auf zwei Krimiromane, die von Agatha Christie stammen. Die ersten drei Episoden sind eine Adaption des Romans "Ein gefährlicher Gegner" (Im Original bekannt unter dem Titel "The Secret Anniversary"). Die restlichen drei Folgen basieren auf den Titel "Rotkäppchen und der böse Wolf" (Original: "N or M?").

Hauptfiguren der Geschichte sind Thomas "Tommy" Beresford (David Williams) und seine Ehefrau Prudence (Tuppence) Beresford (Jessica Raine). Tommy, der sich in seinen frühen Vierzigern befindet und nicht gerade mit einer Glücksträhne während seiner Uni- und Wehrdienstzeit gewesen ist, sucht nach Möglichkeiten, um endlich Arbeit zu finden und Geld zu verdienen. Als sich die British Intelligence in Kontakt mit dem Ehepaar setzt und ihnen das Angebot unterbreitet, für die Regierung zu arbeiten, ist Tommy zunächst weniger begeistert von der Idee. Seine Frau Tuppence ergreift allerdings die Gelegenheit und überredet ihren Mann dazu, die Aufträge anzunehmen. Diese drehen sich um vertrackte Spionage- und Kriminalfällen, für die Tommy ungewöhnlicherweise ein Faible hat.

Nationalität: Großbritannien

Partners in Crime - Trailer zu Episode 2Ein weiteres Video