One Piece Cosplay - Die besten "One Piece"-Cosplays aller Zeiten

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/156Bild 1/1561/156
000 - One Piece Cosplay Wahnsinn:

"One Piece" ist eine Mangareihe des japanischen Mangaka Eiichirō Oda, die seit 1997 regelmäßig erscheint und auch als Animeserie umgesetzt wird. Der Manga/Anime erfreut sich fast weltweit gigantischer Beliebtheit und katapultiert "One Piece" auf das Treppchen der erfolgreichsten Manga/Anime aller Zeiten. Da bleibt natürlich auch eine gigantische Fangmeinde nicht aus, die ihren Helden nacheifert und in fantastischen Cosplays ihre Liebe zu "One Piece" zeigt. Ob Kapitän Ruffy, Navigatorin Nami, Chefkoch Sanji oder sogar dem Rentier Chopper; die Cosplayer von heute kennen keine Grenzen mehr. Und die besten dieser Kostüme haben wir für euch in dieser Bilderstrecke zusammen gesammelt.

Die besten One Piece Cosplays

Sexy Cosplays von Boa Hancock, abgefahrene Verwandlungen in Cyborg Franky und perfekte Umsetzungen von Puma D. Ace. Hier findet ihr wirklich die coolsten, abgedrehtesten und vor allem besten Cosplays zu den Figuren aus "One Piece". Dabei hält die Bilderstrecke die Alltimer der Strohhutbande genauso parat, wie Nebencharaktere und wiederkehrende Handlungsträger; so wie Smoker, Perona, Blackbeard, Kapitän Black und Co.

Monkey D.Luffy, Trafalgar Law un Zoro. Sie wurden alle verkörpert. mal gut, mal schlecht. Mal saßen die Perücken schräg, mal waren sie wie eigenes Haar. Die falschen Schuhe, die richtigen Stiefel. Wir haben auf alles geachtet und entsprechend bewertet. Nur die besten Cosplays fanden ihren Weg in diese Bilderstrecke.

Bei der Auswahl haben wir vor allem darauf Wert gelegt, dass die Cosplays einfallsreich waren, gut umgesetzt wurden und bestenfalls dem Original so nahe wie möglich kommen. Aber auch abgefahrene Eigenkreationen der Cosplayer und die heißen Genderswap-Cosplays haben wir mitaufgenommen. Wir wünschen euch viel Spaß beim Durchklicken und Staunen.

Cosplaywahnsinn

"Cosplay" ist ein Kofferwort aus "costume" und "play" und wurde von Nobuyuki Takahashi geprägt, dem Gründer des japanischen Verlages Studio Hard. Seit den frühen 1990ern verbreitet sich dieser Verkleidungstrend aus Japan auf der ganzen Welt und ermöglicht es Fans von Anime und Manga, in die Rollen ihrer Lieblinge zu schlüpfen und ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. Dieses Hobby ist mittlerweile so beliebt und gesellschaftlich so anerkannt, dass man sich kaum noch eine Convention und andere Veranstaltungen ohne ordentliche Cosplayer vorstellen kann.

So überrascht es wenig, dass es unglaublich viele Cosplayer gibt, die sich dafür entschieden haben, als Figur aus "One Piece" in Erscheinung zu treten. Und wo es so viele Teilnehmer gibt, da gibt es auch um so mehr wirklich talentierter Kostüm- und Photoshop-Künstler, die dieses Hobby zur Perfektion treiben.

One Piece Cosplay - Sexy Anime: die heißesten Mädels aus Japan

Klicken, um Bilderstrecke zu starten (50 Bilder)
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (6)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.
Anatoly Kvest
#6
Antworten | Zitieren
0
Alex Robertson
#5
Antworten | Zitieren
0
Alex Robertson
#4
Antworten | Zitieren
0
SweetMiyabi
#3
teenager-approved hin oder her. Ich find die Bilderreihe klasse.
Antworten | Zitieren
0
Kiis
#2
Clickbait ist echt was trauriges.
Antworten | Zitieren
0
a
#1
mir tun die ersteller dieser bilderstrecken so unfassbar leid. mögen sie irgendwann einen job finden, bei dem sie nicht täglich seelenlose bildergalerien mit möglichst "teenager-approved"-materialien füllen müssen.
Antworten | Zitieren
1

Alle 6 Kommentare anzeigen