Streaming - Welche Netflix Originals gibt es auf deutsch?

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/28Bild 1/281/28
000 Netflix Originals in Deutschland:

Gerade erst hat Netflix angekündigt, sein Angebot an eigenen Serien um Animes zu erweitern. Mindestens für Amerika sind da auch schon Produktionen geplant. Und das ist noch lange nicht alles, was einer der größten Streaminganbieter weltweit noch zu bieten hat. Denn neben dem Angebot an verschiedenen beliebten Serien hat Netflix so einige eigene Serien, die ein Abo lohnenswert machen.

Aktuell umfasst die Bibliothek von Netflix‘ hauseigenen Produktionen auf deutsch schon ein beeindruckendes Kontingent aus allen erdenklichen Genres und Serienformaten. Ob man mit Marco Polo eher in eine Historiengeschichte eintauchen oder Unbreakable Kimmy Schmidt dabei beobachten will, wie sie New York mit einer ganz neuen Perspektive erlebt, es gibt kaum etwas, was es nicht gibt. Und mit den gefeierten Blockbustern House of Cards, Marvel’s Daredevil und Orange Is the New Black hat Netflix spätestens bewiesen, dass auch eigens produzierte Serien richtig gut werden können.

Netflix Originals - Die Auswahl ist auch in Deutschland reichhaltig

Es wäre allerdings unfair, sich nur auf diese Perlen zu stürzen. Auch wenn andere Sendungen sicherlich von diesen drei Showgrößen in den Schatten gestellt werden, gibt es so einiges, was Netflix Deutschland zu bieten hat und doch ein bisschen über den Tellerrand hinausgeht. Gerade zu diesem Zweck soll diese Bilderstrecke einen Überblick über die aktuellen Produktionen auf deutsch geben.

Dabei geht es wirklich nur um die Serie, die aktuell auf Netflix in Deutschland zu sehen sind. Es sind aber bereits jetzt einige weitere Serien angekündigt, darunter drei weitere Produktionen von Marvel: Jessica Jones, Iron First und Luke Cage werden alle bald Premiere bei dem Streamingdienst feiern. Daneben ist mit Fuller House eine Fortsetzung zur Sitcom aus den 90ern Full House geplant, weiterhin steht mit F Is for Family eine neue Animationsserie geplant. Außerdem wird mit Marseille zum ersten Mal eine französischsprachige Serie für Netflix gedreht werden, die Hauptrolle übernimmt hier Gerard Depardieu.

Netflix Originals werden immer zahlreicher werden

Die nächsten Jahre versprechen also nur noch weitaus mehr Serienunterhaltung direkt von Netflix. Doch bis das nicht mehr nur vielversprechende Namen auf Papier sind, dauert es noch ein bisschen. Genug Zeit, um das aktuelle Angebot von Netflix Originals anzuschauen und vielleicht ein paar neue Favoriten zu finden.

Jetzt also: Viel Spaß mit unserer Bilderstrecke!

mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken
Kommentare (0)
Bitte Logge dich ein oder aktiviere Javascript um einen Kommentar zu schreiben.