Darauf haben Fans schon mehr als genug warten müssen! Endlich hat Adult Swim sowohl den Veröffentlichungstermin als auch einen ersten Trailer zur dritten Staffel der durchgeknallten Animationsserie enthüllt.

Rick and Morty - Trailer und Veröffentlichungstermin für Staffel drei enthüllt

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuNetflix
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 28/291/29
Rick und Morty erleben wieder allerhand wahnsinnige Abenteuer
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Dan Harmon hat sich erst vor kurzem über Twitter bei allen dafür entschuldigt, dass Staffel drei der Animationsserie Rick and Morty so lange auf sich warten lässt. Das Ganze sei nicht etwa auf einen Streit zwischen ihm und Co-Schöpfer Rick Roiland zurückzuführen, sondern einfach der Tatsache geschuldet, dass sie Perfektionisten seien. Entschuldigung angenommen, vor allem jetzt, wo feststeht, wann die dritte Staffel ausgestrahlt wird. Und nicht zu vergessen, es gibt ja auch einen brandneuen Trailer:

Und der Trailer zeigt, den Machern ist für die dritte Staffel der Sprit noch lange nicht ausgegangen. Parodien auf Mad Max, Flash Gordon und mehr erwarten euch.

In Deutschland startet die dritte Staffel am 26. Juli dieses Jahres um 21.50 Uhr auf dem Sender TNT Comedy.