Fans dürfen sich freuen: Netflix hat nun offiziell ein Spin-off zum Punisher geordert. Dieser hatte seine Serienpremiere in der zweiten Staffel von Daredevil.

The Punisher - Nun offiziell: Netflix ordert Punisher-Serie

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuNetflix
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 28/291/29
Jon Bernthals Punisher räumt demnächst in seiner eigenen Serie auf
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

So wie Ben Affleck als Batman / Bruce Wayne von vielen als das Beste an Batman v Superman: Dawn of Justice gesehen wird, so wird auch Jon Bernthal von nicht wenigen als Punisher / Frank Castle als das Beste an der zweiten Staffel von Daredevil bezeichnet. Es war im Grunde nur eine Frage der Zeit, bis Netflix auch ein Punisher-Spin-off ordern würde. Und das ist nun offiziell bestätigt.

Auch ein Auftritt in The Defenders möglich?

Drehbuchautor und Produzent Steve Lightfoot (Hannibal) wird als Showrunner fungieren. Was aber noch wichtiger ist: Jon Bernthal wird erneut in die Rolle des gnadenlosen Punisher schlüpfen.

Damit ist The Punisher die nunmehr sechste Netflix- / Marvel-TV-Serie nach Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage, Iron Fist und The Defenders. Gut möglich, dass der Punisher, wenn er nicht zum Team gehören sollte, zumindest einen Gastauftritt im TV-Äquivalent zu den Leinwand-Avengers absolvieren wird.

Was meint ihr? Freut ihr euch bereits auf das Spin-off oder hättet ihr lieber Electra gesehen?

Marvel Cinematic Universe

- Jetzt liegt es an euch: wer ist der beliebteste Charakter im Marvel-Universum?
Voting startenKlicken, um Voting zu starten (131 Bilder)