Nachdem der Start der Netflix-Actionserie Marvel's The Punisher aus gutem Grund nach hinten verschoben wurde, gibt es nun nicht nur einen Starttermin, sondern auch einen neuen Trailer.

Marvel's The Punisher - Neuer Trailer plus Starttermin für den Punisher

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuNetflix
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 28/291/29
Frank Castle ist bereit, den Abzug zu drücken
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

NAch dem furchtbaren Massaker in Las Vegas entschieden die Verantwortlichen bei Marvel und Netflix richtig, als sie den Start von Marvel's The Punisher vorerst aussetzten. Nun steht der neue Starttermin fest: Ab dem 17. November ist die Actionserie über den Streaming-Anbieter abrufbar. Und um das gebührend zu feiern, gibt es einen brandneuen Trailer, der mehr zur Story offenbart.

Synopsis

Nach seiner Rache an den Verantwortlichen für den Tod seiner Frau und seiner Kinder deckt Frank Castle eine Verschwörung auf, die tief in der kriminellen Unterwelt New Yorks verwurzelt ist. In der ganzen Stadt als The Punisher bekannt, muss Castle die Wahrheit hinter den Ungerechtigkeiten ans Licht bringen.

Neben Jon Bernthal spielen noch Jason R. Moore, Ebon Moss-Bachrach, Michael Nathanson, Jaime Ray Newman sowie Amber Rose Revah und Deborah Ann Woll mit.

Marvel's The Punisher ist nun offiziell ab dem 17. November 2017 über Netflix abrufbar.