Zur nächsten Marvel-TV-Serie The Punisher ist ein brandneuer Trailer erschienen, der erstmals zeigt, worum es in der neuen Serie gehen wird.

Marvel's The Punisher - Im neuen Trailer nimmt Frank Castle seine Gegner ins Visier

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuNetflix
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 28/291/29
Der Punisher wird keine Gnade zeigen
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Ihr habt Marvel's The Defenders schon durch? Ihr leidet an Marvel-Entzug? Dann dürfte es euch sicher freuen, dass mit Marvel's The Punisher schon der nächste "Superheld" im kleinen Marvel-Universum von Hell's Kitchen auf euch wartet.

Jon Bernthal hat den knallharten Ex-Marine bereits in der zweiten Staffel von Daredevil verkörpert und galt als eines der Highlights der Serie. Damals konnte man aber nur einen gewissen Aspekt am Punisher sehen, erklärte Bernthal in einem Interview. Denn was man sah, war ein Mann auf einer Mission zu töten, mehr nicht. In seiner eigenen Serie darf der Zuschauer nun sehen, wer Frank Castle wirklich ist.

Synopsis

Nach seiner Rache an den Verantwortlichen für den Tod seiner Frau und seiner Kinder deckt Frank Castle eine Verschwörung auf, die tief in der kriminellen Unterwelt New Yorks verwurzelt ist. In der ganzen Stadt als The Punisher bekannt, muss Castle die Wahrheit hinter den Ungerechtigkeiten ans Licht bringen.

Neben Jon Bernthal spielen noch Jason R. Moore, Ebon Moss-Bachrach, Michael Nathanson, Jaime Ray Newman sowie Amber Rose Revah und Deborah Ann Woll mit.

The Punisher soll noch Ende des Jahres über Netflix veröffentlicht werden.