Zum Netflix-Exklusivfilm Wheelman ist ein neuer Trailer erschienen.

Wheelman - Frank Grillo gibt mächtig Stoff im ersten Trailer

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuNetflix
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 28/291/29
Jede Sekunde zählt in Wheelman
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

The Wheelman... so hieß doch ein 2009 veröffentlichtes Actionspiel mit Vin Diesel in der Hauptrolle und entwickelt von Tigon Studios, Diesels Haus- und Hof-Softwarefirma. The Wheelman war ein leidlich guter GTA-Klon.

Und wie ein Klon wirkt auch Wheelman mit Frank Grillo in der Hauptrolle als Fluchtwagenfahrer - und zwar als Klon der beiden Filme Drive mit Ryan Gosling und No Turning Back mit Tom Hardy.

Synopsis

Frank Grillo ist der Wheelman, ein Fluchtwagenfahrer, der nach einem missglückten Bankraub in einen tödlichen Kampf ums Überleben hineingerät. Mit einem Wagen voller Geld und seiner Familie in Gefahr tickt die Uhr unaufhaltsam, während er herausfinden muss, wer ihn betrogen hat. Die einzige Person, der er noch vertrauen kann ist seine 13-jährige Tochter. Grund genug, schnell zu denken und noch schneller zu fahren.

Neben Frank Grillo spielen in Regisseur Jeremy Rushs Adrenalin-Thriller noch Caitlin Carmichael, Garret Dillahunt und John Cenatiempo mit.

Wheelman ist in den USA ab dem 20. Oktober über Netlfix zugreifbar.