Gerade erst hat Netflix Marvel's The Defenders veröffentlicht. Doch ein weiterer Marvel-Charakter wirft seinen Schatten per Trailer voraus - und er ist definitiv kein Held.

Marvel's The Punisher - Dieser Trailer sorgt für Gänsehaut!

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuNetflix
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 28/291/29
The Punisher könnte einen ähnlichen Einschlag haben wie die erste Staffel von Daredevil
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Die Defenders sind da und die Meinungen sind doch eher durchwachsen. Vor allem wird der Kampf gegen "die Hand" bemängelt - zu unspektakulär, wenig befriedigend, nachdem über die unterschiedlichen Serienstaffeln hinweg so ein Momentum aufgebaut wurde.

Wenn man sich die Kritiken ansieht, gab es bislang nur eine Marvel-TV-Serie, die uneingeschränkt gelobt wurde: Daredevil. Und auch hier nur die erste Staffel. Im Grunde, so könnte man meinen, lebt das gesamte Hell's Kitchen nur vom Ruf dieser ersten Staffel, die auch die zweite Staffel von Daredevil nicht mehr übertrumpfen konnte, geschweige denn die anderen Serien wie Jessica Jones.

Der Punisher kommt

Bleibt also alle Hoffnung nur noch auf einem Marvel-Charakter - dem Punisher. Und der erste Teaser-Trailer schürt die Erwartungen, soviel steht fest. Schon bei seinem Debüt in der zweiten Staffel von Daredevil war Jon Bernthal als Punisher einer der besten Charaktere der Serie. Jetzt, wo er seine eigene Serie erhält, darf man erwarten, dass es wesentlich mehr knallharte Action kombiniert mit einer melancholischen Stimmung geben wird.

Neben Jon Bernthal spielen noch Jason R. Moore, Ebon Moss-Bachrach, Michael Nathanson, Jaime Ray Newman sowie Amber Rose Revah und Deborah Ann Woll mit.

The Punisher soll noch Ende des Jahres über Netflix veröffentlicht werden.