NCIS: New Orleans - Infos

Für Deutschland gibt es noch keinen offiziellen Releasetermin.

Nach dem Team in Los Angeles gibt es nun auch einen Ableger der bekannten Krimiserie Navy CIS für die "beschaulichen" Südstaaten. Hauptermittler ist in diesem Fall NCIS Special Agent Pride, der von Scott Bakula gespielt wird.

Das Team um Pride ermittelt unter anderem in New Orleans, am Mississippi und geht damit manchmal auch über die Staatengrenze von Louisiana nach Texas. Wieder mal müssen knifflige Fälle gelöst werden, bei denen das Ermittlerteam auf jede Menge spezielles Know-How zurückgreifen wird.

Zum Team gehört neben dem charismatischen Anführer Pride auch Special Agent Brody (Zoe McLellan), die aus dem Midwest der USA nach New Orleans versetzt wurde und Lucas Black spielt den Special Agent Lasalle. In der Leichenhalle stationiert und mit Aufgaben der Forensik betreut ist der fähige Dr. Sebastian Loretta Wade (Rob Kerkovich). Obwohl dieser sich in der Nähe von Leichen nicht wohl fühlt, ist er eine der wichtigsten Figuren in Jefferson Parishs Leichenhaus.

NCIS: New Orleans - Official Trailer