Mom - Infos

Mom wurde Chuck Lorre, Schöpfer von Two and a Half Man und The Big Bang Theory, erfunden. Die Serie verfolgt die Geschichte von Christy (Anna Faris), einer Single-Mom, die - nachdem sie einen Kampf gegen ihren Alkoholismus und ihre Drogenabhängigkeit geführt hat - sich dazu entscheidet einen Neustart zu wagen. In Kalifornien arbeitet sie als Kellnerin und besucht Anonyme Alkoholiker Treffen.

Jedoch scheint sich die Familiengeschichte zu wiederholen: Christys Mutter Bonnie (Allison Janney) ist ebenfalls abhängig und ihre Tochter Violet (Sadie Calvano) hat damit begonnen in Christys Fußstrapfen zu treten. sie schläft mit ihrem Freund Luke (Spencer Daniels) und wird darauf ungeplant schwanger, wie Christy damals, als sie in Violets Alter war.

Christy hat auch noch einen jüngeren Sohn, Roscoe (Blake Garrett Rosenthal), dessen Vater Baxter (Matt Jones) ein Versager und Drogendealer ist. Er ist Christys Ex-Mann. Diese datet unter anderem ihren Boss Gabriel (Nate Corddry) und Rudy (French Stewart). Ersterer ist verheiratet, will jedoch raus aus seiner Ehe. Sein Problem ist eher sein Schwiegervater dem das Restaurant gehört, in dem Gabriel arbeitet. Letzterer ist der kritische Küchenchef, der seinen Job etwas zu ernst nimmt.)

Mom - Offizieller TrailerEin weiteres Video