Wer kein ProSieben FUN empfangen kann und sich die UK-Serie Misfits daher in Deutsch nicht anschauen konnte, bekommt nun erneut die Gelegenheit dazu. Über myVideo wird man sich Misfits komplett kostenlos anschauen können, wobei die erste Episode bereits seit gestern dort zu sehen ist.

Die erste Staffel besteht aus nur sechs Episoden und soll über die Feiertage komplettiert werden. Staffel 2 und Staffel 3 folgen schließlich im Laufe des Januars auf myVideo. In Zukunft darf man auf der Videoplattform offenbar weitere TV-Serien erwarten, wie Geschäftsführer Manuel Uhlitzsch durchblicken ließ: "Die online-first Ausstrahlung von Serien hat sich zu einem festen Bestandteil unserer Geschäftsstrategie entwickelt, der wir auch im kommenden Jahr weiterhin treu sein werden."

In Misfits geht es um fünf jugendliche Außenseiter, die wegen kleiner Delikte gemeinnützige Arbeit leisten müssen. Am ersten Tag, als es an das Streichen von Sitzbänken geht, zieht plötzlich ein Gewitter auf und lässt riesengroße Hagelkörner vom Himmel fallen. Sich in Sicherheit zu bringen klappt nicht mehr rechtzeitig, weshalb sie von irgendetwas getroffen werden und auf einmal über übernatürliche Kräfte verfügen.

Und natürlich stellen sie sich fortan gemeinsam verschiedener Herausforderungen, die sie mit ihren Kräften meistern zu versuchen. Schaut euch die erste Folge direkt unter dem Link unten an, um euch einen Eindruck von der deutschen Synchronistation zu machen. Die kam bislang nämlich eher weniger gut an.