Als Clarissa und Sabrina spielte sich Melissa Joan Hart in die Herzen der Fans, ab heute ist sie als Melissa in der neuen TV-Serie Melissa & Joey zu sehen. Diese feiert um 21:40 Uhr Deutschland-Premiere auf Comedy Central.

Melissa & Joey - Neue Serie mit Melissa Joan Hart feiert heute Deutschland-Premiere

alle Bilderstrecken
Weitere Bilder zuMelissa & Joey
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 4/51/5
Melissa Joey mit Mels Nichte und Neffe.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Anschließend wird sie immer montags bis donnerstags um 21.40 Uhr zu sehen sein. Im Frühjahr 2013 startet Melissa & Joey in den USA bereits in die dritte Staffel, nachdem diese wegen der Schwangerschaft von Hart hinausgeschoben wurde.

Nachdem Melissa "Mel" Burk erwachsen geworden ist und sich zuvor in ihrer Jugend für nichts zu schade war, ist sie inzwischen zur Stadtverordneten von Toledo aufgestiegen. Als ihre Schwester und deren Ehemann dann allerdings ein Finanzskandal hervorrufen und die Schwester im Knast landet, während der Ehemann die Flucht antritt, stehen Mels Neffe und Nichte plötzlich ohne Eltern da. Also muss sich Mel um diese kümmern - und beide haben es natürlich faustdick hinter den Ohren.

Da Mel aber überfordert ist, begibt sie sich auf die Suche nach einem Kindermädchen und wird mit Joey Longo (Joey Lawrence) quasi fündig. Dieser war ursprünglich ein erfolgreicher Finanzmarkler, wurde dann aber völlig unschuldig mit in den Finanzskandal von Mels Schwester verwickelt und verlor sein Geld, den Job und seinen Ruf. Also bewirbt er sich bei Mel für den Job, plant jedoch nicht lange zu bleiben.