Nachdem bereits seit einiger Zeit darüber spekuliert wurde, ist es nun offiziell: Comic-Legende Stan Lee wird in der TV-Serie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. zu sehen sein.

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Stan Lee spielt größere Rolle in der Serie

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Stan Lee hatte bereits zahlreiche Cameo-Autritte in Marvel-Filmen.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Das zwar nur für eine Episode, allerdings bezeichnet er seinen Auftritt als "große Rolle" - genaue Details dazu sind nicht bekannt, unter dem Quellenlink gibt es aber immerhin ein Foto vom Set. Ausgestrahlt wird die Episode voraussichtlich am 4. Februar auf ABC.

Stan Lee hatte bereits unzählig viele Cameo-Auftritte, darunter etwa in Iron Man 3, Marvel's The Avengers, The Amazing Spider-Man - sogar in Serien wie The Big Bang Theory und Chuck.

Zuletzt sagte er auf der Wizard World Nashville Comic Con: "Ich werde euch zeigen, warum DC nicht so clever ist. Wenn ich der Chef von DC wäre, würde ich mich anrufen und sagen: 'Wie wäre es mit einem Cameo im nächsten Superman-Film?' Könnt ihr euch das vorstellen? Niemand würde es glauben. Aber alle würde es sehen wollen."

Sehen wir ihn also im Sommer 2015 auch in Batman vs. Superman?

Im November wurde bekannt, dass Stan Lee und Avi Arad einen Film zu einer brandneuen Marvel-Figur planen.