Zur TV-Serie Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. befindet sich ein Spin-off für ABC in Entwicklung. Während das Konzept noch unklar bleibt, soll es keinen Back-Door-Piloten in Agents of S.H.I.E.L.D., sondern eine eigenständige Pilotfolge geben.

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Spin-off in Entwicklung

alle Bilderstreckenalle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/2Bild 1/21/2
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. bekommt ein Spin-off - um was es dabei geht, ist noch nicht bekannt.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Allerdings soll Agents of S.H.I.E.L.D. in den letzten Episoden der zweiten Staffel quasi den Grundstein für die neue Serie legen. An Bord sind Produzent Jeffrey Bell (Angel, The X-Files) und Drehbuchschreiber Paul Zbyszewski (Lost). Weitere Details sind unklar.

Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. spielt zeitlich nach dem Film The Avengers und stellt die geheime Organisation S.H.I.E.L.D. in den Mittelpunkt. Dieser gehört Agent Coulson an, der nach seinem vermeintlichen Tod ein neues Team bestehend aus eher unerfahrenen Agenten zusammenstellt und übernatürlichen Ereignissen auf den Grund geht.

Neben Darstellern wie Clark Gregg (Coulson), Brett Dalton, Ming-Na Wen, Chloe Bennet, Elizabeth Henstridge und Iain De Caestecker, gibt es unter anderem auch Gastauftritte von Samuel L. Jackson oder Cobie Smulders, die beide bereits in The Avengers zu sehen waren.

Weitere Informationen zur Serie findet ihr hier.

Marvel Cinematic Universe

- Jetzt liegt es an euch: wer ist der beliebteste Charakter im Marvel-Universum?
Voting startenKlicken, um Voting zu starten (131 Bilder)
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. - Official Trailer22 weitere Videos