Marvel's Agent Carter - Erster Trailer zur zweiten Staffel

alle Bilderstrecken
Wischen für nächstes Bild, klicken um Infotext ein- / auszublendenBild 1/34Bild 13/461/46
Agent Carter kehrt im Januar mit der zweiten Staffel zurück.
mehr Bildersteckenalle Bilderstrecken

Zur zweiten Staffel der Serie Marvel's Agent Carter wurde der erste Trailer veröffentlicht, der einen kleinen Ausblick gibt und nicht mit Action sowie Humor geizt.

Premiere feiern wird die erste Episode der neuen Staffel am 5. Januar 2016 bei ABC und erneut Darstellerin Hayley Atwell als Peggy Carter zeigen, die in dieser Rolle erstmals in Captain America - The First Avenger zu sehen war und schließlich noch Auftritte in einem Kurzfilm zu Iron Man 3 sowie in The Return of the First Avenger bekam.

Marvel's Agent Carter

Angesiedelt ist Marvel's Agent Carter etwa ein Jahr nach den Ereignissen des ersten Cap-Films und zeigt Peggy Carters Aufstieg bei der Spionage-Organisation S.H.I.E.L.D. Doch nach der Rückkehr der Männer aus dem Krieg wird Peggy zu einem öden Schreibtischjob bei der SSR (Strategic Scientific Reserve) abkommandiert.

Gleichzeitig hat sie immer noch mit dem Verlust von Steve Rogers zu kämpfen und muss eine geheime Mission erfüllen, bei der ihr Howard Stark zur Seite steht. Der ist als Figur im Marvel-Universum doch ziemlich bedeutend, schließlich ist er der Visionär hinter "Stark Industries" und war durch sein technisches Genie wesentlich am Einsatz der USA im Zweiten Weltkrieg und an dem Aufbau von S.H.I.E.L.D nach dem Sieg über Nazi-Deutschland und H.Y.D.R.A. beteiligt.

7 weitere Videos

Marvel Cinematic Universe

- Jetzt liegt es an euch: wer ist der beliebteste Charakter im Marvel-Universum?
Voting startenKlicken, um Voting zu starten (131 Bilder)