Magic City - Infos

Miami in den ausgehenden 50ern: Noch herrscht Ike Evans (Jeffrey Dean Morgan) wie ein König über sein Luxushotel, in dem sich die Reichen und Schönen zu ihren ausschweifenden Partys treffen. Vor allem, weil ihm sein heimlicher Teilhaber, Mafiaboss Ben "The Butcher" Diamond (Danny Huston), alle Probleme aus dem Weg räumt. Doch als in Kuba eine Revolution ausbricht, muss Ike seine Rechnungen bezahlen.

Staffeln
  • Staffel 2

    8 Episoden
    Die deutsche Erstausstrahlung erfolgt seit dem 13. Oktober auf dem Pay-TV Sender Sky Atlantic HD. Im August 2013 gab US-Sender Starz die Einstellung der Serie nach der zweiten Staffel bekannt.
  • Staffel 1

    8 Episoden
    Miami Beach, 1959.

    Willkommen im Miramar Playa Hotel in Magic City, einem Ort, an dem sich die Schönen und Reichen die Klinke in die Hand geben, die größten Stars ihre Show zeigen, der Alkohol in Strömen fließt und die Showgirls kaum mehr als ein Lächeln tragen. Es sind wilde Zeiten: Jack und Jaqueline Kennedy reformieren das Land, die Mafia zieht die Fäden, das "Rat Pack" um Frank Sinatra regiert das Showbusiness - alles unter der Beobachtung von Polizei und Geheimdiensten -, während Fidel Castro die Revolution in Kuba vorantreibt und Hotelbesitzer Ike Evans (Jeffrey Dean Morgan) wie ein König über sein Reich Miramar Playa Hotel herrscht.

    Doch nichts ist in Magic City so, wie es scheint. Während die Gäste sich tagsüber bei Cha-Cha-Cha-Tanzkursen und Poolspielchen vergnügen, werden nachts geheime Schäferstündchen in den Strandhütten arrangiert und in den Bars und auf Partys mischen sich zwielichtige Geschäftsmänner mit der High Society Miamis. Aber alles im Leben hat seinen Preis. Um seinen Lebenstraum vom Luxushotel Miramar Playa zu verwirklichen, hat Ike heimlich seine Seele an den brutalen Mafiaboss Ben "The Butcher" Diamond (Danny Huston) verkauft. Und der will nun mehr als seinen Einsatz zurück.

    Ike's Frau Vera, ein ehemaliges Showgirl, und die drei gemeinsamen Kinder glauben daran, dass ihr Ehemann und Vater ein ehrenhafter Mann ist, nur kann er seinen Pakt mit dem Teufel nicht brechen. Sein Leben ist eine Fassade. Als Ike's Welt zu explodieren droht, muss er nicht nur für eine Familie kämpfen, sondern auch für das Miramar Playa in Magic City.