Legends - Infos

In Legends spielt Sean Bean (Game of Thrones) den labilen und unberechenbaren FBI-Agenten Martin Odum. Die Pilotfolge wird in den USA am 13. August 2014 auf TNT ausgestrahlt und basiert auf einem Roman von Robert Littell.

Odums Spezialgebiet sind geheime Aufträge für die Deep Cover Operations Task Force. Mit seiner einmaligen Fähigkeit, jede Rolle perfekt auszufüllen ist er der beste Mann für diesen Job. Der Leiter der DCO-Tastk-Force, Nelson Gates (Steve Harris) ist sich deshalb sicher, mit Odum den besten Mann für den Job zu haben. Widersprechen tun ihm dabei die psychatrischen Gutachten, die Odum mehrfach unstabiles und depressives Verhalten attestierten. Auch Kollegin Crystal Quest (Ali Larter) ist von Odums Auftrag nicht angetan, war sie doch vorher mit ihm zusammen und kennt ihn deshalb mehr als gut.

Unter den weiteren Rollen ist auch Antonio "Tony" Cimarro (Morris Chestnut), der stark mit Odum rivalisiert, da er ebenfalls sehr gut darin ist, undercover für lange Zeit abzutauchen. Er schafft es trotzt viel Fleiß jedoch nie, Odums Klasse zu erreichen. Über den beiden Feldagenten steht allerdings Troy Quinn (Rob Mayes), der verdeckte Missionen koordiniert und dabei mehr Wert auf eine erfolgreiche Mission als das Überleben seiner Mannen legt.

Zu guter letzt gibt es noch Martin Odums Ex-Frau Sonya (Amber Valletta), mit der er Sohn Aidan (Lux Haney-Jardine) hat.

Legends - Memory2 weitere Videos